Erinnerung ist alles, was bleibt

Vampirya - Project Eden

Kehre zurück zu Rain und Aidan.

Veröffentlichung
12. Juni 2020
Seitenanzahl
304
ISBN
978-3-96698-606-9
Altersempfehlung
ab 15
Genre
Dystopie, Romantik
Ausführungen
E-Book & Taschenbuch
Preis
3,99 € / 12 €
Leseprobe
Download in der Leserlounge

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Rain und Aidan sich voneinander verabschieden mussten. Nicht nur Rain kann Aidan nicht vergessen. Auch er sehnt sich nach ihr.

Als er im Winter Blut spendet, um die kargen Vorräte seiner Familie aufzustocken, lernt er Noah kennen. Dieser weckt in Aidan neue Hoffnung — auf eine sorgenfreie Zukunft für seine Familie und ein Wiedersehen mit Rain...

Vorbestellen

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation können die verschiedenen Onlineshops das Taschenbuch nur mit starker Verzögerung listen. Ich trage diese nach, sobald ich näheres weiß. Das Buch wird aber definitiv überall bestellbar sein, wo es Bücher gibt!

E-Book

Print

Print

Print

Print

Print (Schweiz)

... oder bei deiner Lieblings-Buchhandlung um die Ecke ♥

Nenne deinem Buchhändler oder deiner Buchhändlerin dazu einfach Titel und Autorenname oder wahlweise die ISBN 978-3-96698-606-9, damit das Taschenbuch für dich bestellt werden kann. Kurze Zeit später (oft schon nach einem Tag) kannst du es dann dort einfach abholen.

Erfahre immer als Erste(r) wenn es etwas Neues gibt

Abonniere meinen Newsletter

NEWSLETTER ABONNIEREN!

Durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.