Rain & Aidan

Liebe, über Grenzen hinaus!

Im Jahr 2081 ist ein dem Vampirismus ähnlicher Zustand die Lösung gegen Krankheit und Alterung. Über die Hälfte der Bevölkerung hat sich zum Schutz vor der Sonne in eine moderne Welt im Untergrund zurückgezogen: Vampirya.

Hier lebt auch die junge Rain über ihrer kleinen Bäckerei im Bahnhof. Von der Art und Weise wie die übrig gebliebenen Menschen in der Oberwelt behandelt werden, hat sie keine Ahnung. Bis eines Tages ein junger Mann in ihrem Lager sitzt ...

"Komm mit mir nach oben, Rain. Tanz für mich im Regen."

Veröffentlichung
1. März 2019
Seitenanzahl
284
ISBN
978-3964432476
Altersempfehlung
ab 15
Genre
Dystopie, Romantik
Ausführungen
E-Book & Taschenbuch
Preis
2,99 € / 12 €
Leseprobe
Download in der Leserlounge

Kaufen

... oder bei deiner Lieblings-Buchhandlung um die Ecke ♥

Nenne deinem Buchhändler oder deiner Buchhändlerin dazu einfach Titel und Autorenname oder wahlweise die ISBN 978-3964432476, damit das Taschenbuch für dich bestellt werden kann. Kurze Zeit später (oft schon nach einem Tag) kannst du es dann dort einfach abholen.

Du hast dich selbst übertroffen.

Ich habe es nun fertig durchgelesen, nachdem ich leider immer mal wieder gezwungen war es an die Seite zu legen, sonst hätte ich die Welt um mich herum wohl total vergessen und vernachlässigt. Das Buch ist so toll und fesselnd und spannend und einfach schön. Du hast dich selbst übertroffen. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es endlich weiter geht. Du hast eine ganz neue Welt erschaffen, mit einer wunderbaren Geschichte und ich freue mich so unendlich auf die Fortsetzung! Ich werde dir auf Amazon sofort eine Rezi schreiben und habe das Buch nach noch nichtmals der Hälfte gestern bereits weiterempfohlen. Ich bin noch immer etwas überwältigt, weil es mir soooooooooo gut gefallen hat und ich schon so lange auf etwas "eigenes" von dir gewartet habe. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach gleich wieder von vorne anfange und dein Buch einfach gleich nochmal lese. Vielen, vielen Dank für diesen Schatz in meinem Bücherregal, ich hoffe, dass noch sehr viele weitere von dir mein Bücherregal füllen werden!