Das große Finale

Vampirya: Hope & Justice

Der Wunsch nach Hoffnung und Gerechtigkeit.

Veröffentlichung
21. September 2021
Seitenanzahl
344
ISBN
978-3-96966-739-2
Altersempfehlung
ab 15
Genre
Dystopie, Romantik
Ausführungen
E-Book & Taschenbuch
Preis
12 €
Leseprobe
Download in der Leserlounge

Rain und Aidan sind zurück in Vampirya und stehen vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Noah muss währenddessen in Eden mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben. Die Hoffnung auf Gerechtigkeit für die Welt im Jahr 2083 eint sie alle. Doch wie sollen sie ihr Ziel erreichen, wenn es so scheint, als sei diese gegen sie und was hat es mit dem Heilmittel in Rains Blut auf sich? Eins ist sicher: Ungerechte Reiche währen niemals ewig ....

Kaufen

E-Book & Print

E-Book & Print

E-Book & Print

E-Book & Print

Print (Schweiz)

E-Book

... oder bei deiner Lieblings-Buchhandlung um die Ecke ♥

Nenne deinem Buchhändler oder deiner Buchhändlerin dazu einfach Titel und Autorenname oder wahlweise die ISBN 978-3-96698-606-9, damit das Taschenbuch für dich bestellt werden kann. Kurze Zeit später (oft schon nach einem Tag) kannst du es dann dort einfach abholen.