Lesezeichen

Die beste Werbung für dein Buch ...

... ist in einem Buch!

Einfach das nächstbeste Stückchen Papier als Lesezeichen verwenden? Nun, seinen Zweck erfüllt es gewiss. Richtige Leseratten nutzen jedoch immer ein Lesezeichen. Damit ist ein Lesezeichen die perfekte Werbefläche für dein Buch oder dein Produkt.

Auftrags-Goodies

Postkarten & Lesezeichen für "Der Caretaker"

Für die liebe Ava Hall durfte ich Postkarten und Lesezeichen für ihren Reihen-Auftakt "Der Caretaker" gestalten.    

Textiltasche "Rattle The Stars"

Für die September-"Bücherbüchse" durfte ich einen Beutel inspiriert von Throne of Glass gestalten. Foto von @bookish_in_wonderland

Textiltasche "Million Brain Booster"

Für Autorin Babette Pribbenow durfte ich neben einer tollen Stofftasche auch Postkarten und Lesezeichen gestalten. Foto von Monika Schulze

Gestaltung

Ich gestalte dir einen individuellen Entwurf nach deinen Vorgaben mit deinen Bildern, Logos und Texten. Mehr zum Thema Lizenzen unter Leistungen.

Optimierte Daten

Du erhältst von mir fertige Druckdaten. So kannst du Drucke selbst in Auftrag geben. Zum Thema offene Daten und Drucke siehe bitte unter Leistungen nach.

1A Kommunikation

Ich stehe dir während des gesamten Auftrags per Mail zur Verfügung und beantworte gerne eventuell aufkommende Fragen. 

Du benötigst ein Lesezeichen?