Spoilerwarnung: wenn du die Fangeschichte noch nicht gelesen hast, könnte dir diese Liste wichtige Informationen vorweg nehmen!

  Titel Datum Inhalt
  Prolog 11.3.2011 Jacob's Erinnerung.
1 "Happy Birthday" 13.3.2011 Der 30. Geburtstag der Drillinge steht vor der Tür und die Cullens freuen sich darauf wieder ihre komplette Familie in ihrer Wahlheimat Irland begrüßen zu dürfen. Umso größer ist die Enttäuschung, als sich einer dem Familienidyll widersetzt.
2 "[Edward] Zwei Todesopfer und ein Mordfall" 19.3.2011 Die Cullens erhalten einen Anruf von Bellas Stiefvater Phil. Sie ahnt bereits, dass dies nichts Gutes bedeuten kann. Doch damit nicht genug, denn dann klingelt plötzlich Edwards Handy und ein junges Mädchen bittet ihn aufgebracht um Hilfe...
3 "Vampire weinen nicht" 10.6.2011 Anthony wird von seinem schlechten Gewissen geplagt. Und als wäre sein innerer Kampf mit sich selbst noch nicht ausreichend, schüttet Jacob zusätzlich Holz ins Feuer. Wird dieses Feuer sie eines Tage alle niederbrennen und das zerstören, was sich über Jahrhunderte aufgebaut hat?
4 (1) "Erkenntnisse" 12.8.2011 Anthony kann den Geschmack menschlichen Blutes nicht vergessen und während er mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen hat, scheint jemand seinem Geheimnis auf die Spur zu komme.
4 (2) "[Mariella] Erkenntnisse" 13.8.2011 Dank der tiefen Bindung zu ihren Brüdern bleibt Mariella nicht lange verborgen, dass Ani es nicht schafft, vom Menschenblut loszukommen. Sie beschließt, ihre Familie einzuweihen. Doch die Hoffnung, dass dies helfen würde, schlägt schnell in die Erkenntnis um, dass sie damit eine Lawine ins Rollen brachte...
5 "Volturi" 19.9.2011 Der jüngste Cullen-Spross hat sich den Volturi angeschlossen. Zum ersten Mal bekommt er einen Einblick in das Leben anderer Vampire. In den Gemäuern der Königsfamilie angekommen, wird Ani von Nahuel unter die Fittiche genommen - und dann wäre da noch ein hübsches Mädchen, dessen Herkunft im Verborgenen zu liegen scheint...
6 "Missionen" 18.10.2011 Anthony, Sangreal und Nahuel werden von Aro auf die Sonneninsel Mauritius geschickt um die, die gegen das Gesetz der Vampire verstoßen, zu beseitigen. Dabei kommen sich Sangreal und Ani langsam näher - ein Umstand der Nahuel offensichtlich gegen den Strich geht. Aber warum?
7 "Der heilige Gral" 20.11.2011 Sangreal führt Anthony durch die Mauern Volterras. Im Gegenzug will sie jedoch etwas aus seiner Vergangenheit erfahren. Nahuel gefällt die Annäherung zwischen den beiden jungen Halbvampiren gar nicht. Seiner Warnung zum Trotz kommen sie sich immer näher. Nahuel platzt der Kragen.
8 "[Mariella] Blutmond" 20.11.2011 &
11.1.2011
Mariella hofft weiterhin auf die Rückkehr ihres Bruders. Als dieser endlich wieder Zuhause ist, bricht für die Cullens eine Welt zusammen. Auch Mariella droht unter der Last zusammenzubrechen, doch fasst sie sich den Entschluss stark zu sein, um weitere Schicksalschläge zu verhindern, doch es kommt alles ganz anders..
9 "[Jacob] Vergebung" 27.1.2012 Gerade als Jacob die Hoffnung hat, dass es nun wieder bergauf geht, ereilt ihn ein Anruf von Seth: Anthony ist zusammengebrochen. Könnte es sein, dass er zu einem vollwertigen Vampir wird? Und was wenn nicht?
10 "[Jacob] Warten auf ein Wunder" 29.2.2012 Anthony schwebt nach Caius' Angriff noch immer in Lebensgefahr und während Alice, Jasper, Rosalie und Emmett Hilfe von Außen suchen, bekommen die Cullens Besuch von ihren alten Freunden, dem Denali-Zirkel.
Jacob erkennt inzwischen bitter, dass sein Kind alles andere ist, als der starke Vampir, für den er es hielt...
11 "Vater und Sohn" 4.4.2012 Anthony hat es sich in den Kopf gesetzt, die Halbvampire von Volterra aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Hilfe erhofft er sich dabei von seiner Schulkameradin Catriona. Um diese um Hilfe zu bitten, müsste er allerdings zunächst das Haus verlassen - keine leichte Aufgabe inmitten einer besorgten Großfamilie.
Und dann wäre da noch eine seit fast 30 Jahren überfällige Aussprache...
12(1) "[Sangreal] Versprechen und Vorurteile" 12.07.2012 Nahuel und Sangreal sind bei den Cullens aufgetaucht - und das nicht allein.
12 (2) "[Sangreal] Versprechen und Vorurteile" 5.8.2012 Nach ihrem Streit mit Anthony weicht Sangreal ihm aus. Sie konzentriert sich im Gegenzug umso mehr auf den Rest des Cullens Clan und lernt ein Leben kennen, dass sie bisher nur aus Filmen kannte.
12 (3) "[Sangreal] Versprechen und Vorurteile" 5.9.2012 Nachdem er Sangreal und Nayeli bedroht hat, steht der von Aro ausgesandte Volturi Anthony gegenüber. Es kommt zum Kampf zwischen den Beiden. Aber kann ein Halbvampir wirklich gegen einen vollwertigen Artgenossen ankommen?
13 (1) "Verbündete (Teil 1: "Augen die niemals lügen")" 5.9.2012 Die Cullens müssen erneut um die Hilfe der verschiedenen Vampir-Zirkel rund um den Globus bitten. Doch dieses Mal sollen sie ihnen nicht nur als Zeugen zur Seite stehen, sondern mit ihnen gegen die Vorherrschaft der Volturi kämpfen - werden die, ihnen weitgehend fremden, Vampire sie dennoch unterstützen?
13 (1) "Verbündete (Teil 1: "Augen die niemals lügen")" 10.10.2012 Die Cullens müssen erneut um die Hilfe der verschiedenen Vampir-Zirkel rund um den Globus bitten. Doch dieses Mal sollen sie ihnen nicht nur als Zeugen zur Seite stehen, sondern mit ihnen gegen die Vorherrschaft der Volturi kämpfen - werden die, ihnen weitgehend fremden, Vampire sie dennoch unterstützen?
13 (2) "Verbündete (Teil 2: [Mariella] Wieder und wieder) 14.11.2012 Zusammen mit Alice und Jasper machen sich Seth und Mariella auf die Suche nach alten und neuen Freunden in Nordamerika, Frankreich und Deutschland.
13 (3) "Verbündete (Teil 3: [Renesmee] Das Versprechen") 14.11.2012 Rosalie, Emmett, Renesmee und Nahuel suchen die Amazonen in ihrer Heimat auf und machen sich anschließend auf den Weg zu Nahuels Tante Huilen.
13 (4) "Verbündete (Teil 4: [Jacob] Ewig wie die Sonne)" 11.12.2012 Bella, Edward und Jacob begeben sich nach Ägypten um Benjamin und Tia um Hilfe zu bitten. Ihre nächste Station ist Indien.
13 (5) Verbündete (Teil 5: Überredungskünste)" 31.1.2013 Während seine Familie größtenteils noch immer unterwegs ist und Verbündete aus aller Welt zum Anwesen der Cullens nach Irland schickt, hat Anthony dort mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen...
14 [Leah] Erinnerungen 14.2.2013 Unerwartet sind Sam, Leah und alle Wölfe von La Push zu den Verbündeten der Cullens gestoßen. Doch wie kam es dazu? Leah berichtet aus ihrem Leben ohne Will.
15 Gutes Training ist der halbe Sieg 14.3.2013 Die Cullens und ihre Verbündeten bereiten sich auf ihren bevorstehenden Angriff auf die Volturi vor. Während Wölfe und Vampire als Einheit trainieren, gesellen sich unerwartet weitere alte und neue Bekanntschaften zu ihnen
16 Ruhe vor dem Sturm 29.4.2013 Nur noch drei Tage bis zum Eintreffen der Volturi und niemand kann sagen, ob es danach noch ein Morgen gibt. Wenig Zeit also, die den Cullens und ihren Freunden bleibt, um sich den vermeintlich letzten wichtigen Dingen ihres Lebens zu widmen. Für Anthony bedeutet das gleichsam auch, mit seinem Beziehungswirrwarr aufzuräumen. Ob er es schafft, Cat von Sangreal zu erzählen - und vor allem umgekehrt?
17 Um Leben und Tod &
[Renesmee] Um Leben und Tod
24.6.2013 &
12.8.2013
Die Volturi sind in Irland. Ein erbitterter Kampf um Leben und Tod wird entfacht. Wer wird gewinnen? Die Herrscher über die Vampirwelt oder die Cullens und ihre Verbündeten?
18 Niemandsland 15.8.2013 Während seine Familie und die Freunde der Cullens darauf hoffen, dass er wieder zu sich kommt, wandert Anthony durch ein Reich zwischen Leben und Tod. Im "Niemandsland" trifft er jemanden, von dem er überzeugt war, dass er ihn nie wieder sehen würde...
19 Für die Ewigkeit 21.10.2013 Jacob und Co. sind aufgebrochen, um den Volturi ein letztes Mal entgegen zu treten und haben, in dem Glauben, sie seien dort besser aufgehoben, Ani zusammen mit Renesmee, Sangreal und Cat im Cullen-Anwesen zurückgelassen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
  Epilog 21.11.2013 Ein Blick in die nahe Zukunft der Cullens. :)