Spoilerwarnung: wenn du die Fangeschichte noch nicht gelesen hast, könnte dir diese Liste wichtige Informationen vorweg nehmen!

  Titel Datum Inhalt
  Prolog 13.02.2009 Nessies Tagebuch-Eintrag
1 "Edward Cullen ist mein Bruder - und morgen kommt der Osterhase" 14.03.2009 Nachdem sie ihr Leben lang unter der Obhut ihrer Familie privaten Unterricht in den heimischen vier Wänden bekommen hat, muss Renesmee sich nun ihrem ersten Schultag stellen - und dem Lügengeflecht, dass die Cullens über die Jahrhunderte aufbauten, um ihre Existenz zu schützen
2 "Hartnäckige Jungs gibt es in jeder Generation" 18.03.2009 Nessie's zweiter Schultag und ihre Begegnung mit einem jungen Mann.
3 "Mein erstes Date" 26.03.2009 Renesmee hat das erste Date ihres Lebens - mit einem Schulkameraden. Eine Tatsache, die Jake gar nicht gefallen zu scheint - oder ist es ihm doch egal?
4 "Blutdurst" 31.03.2009 Nessie erfährt zum ersten Mal, was es inmitten von Menschen bedeutet, ein Halbvampir zu sein...
5 "Ein ganz neues Gefühl" 02.04.2009 Trotz des kürzlichen Dates, beginnt Renesmee langsam, jedoch stetig, ihre wahren Gefühle zu erkennen - jene Gefühle, die einer ganz bestimmten, besonderen Person gelten.
6 "Wenn die Wut sich aufstaut... Und man seinem Unmut Luft macht" 04.04.2009 Renesmee beginnt ihres behüteten, sicheren Lebens überdrüssig zu werden und protestiert - und verschont nicht einmal Jacob. Im Gegenteil...
7 "[Jacob] Ich kann nicht mehr" 05.04.2009 Jacob, von der Prägung an Nessie gebunden, schafft es nicht, sie verloren zu wissen und droht unter dem seelischen Schmerz zusammen zu klappen...
8 "Mein Werwolf" 06.04.2009 Renesmee beginnt zu bemerken, dass mit Jacob etwas nicht stimmt...
9 "Das wäre absolut nicht notwendig gewesen..." 13.04.2009 Renesmee und Jacob sind endlich ein Paar. Beim zögerlichen Versuch, dies ihrer Familie klar zu machen, muss Nessie feststellen, dass die das schon länger vermutete, als sie selbst es tat - und wird prompt misstrauisch.
10 "Die Sache mit dem Blut" 30.04.2009 Entgegen der Lebensweise der Cullens, trinkt Nessie noch immer regelmäßig Menschenblut. Jacob bittet seine Freundin, damit aufzuhören, doch wird der Halbvampir seinem Instinkt nachgeben können?
11 "Was ist Liebe?" 17.05.2009 Nessie, Jake und ihre Familie verbringen ein paar schöne Stunden miteinander. Und dann wäre da noch Nessie's Ergebnisse im Kunstunterricht...
12 "Vorbereitungen" 16.08.2009 Es ist inzwischen Sommer in New Hampshire. Renesmee hat sich etwas ganz besonderes für 'ihren' Jacob ausgedacht und kriegt dafür noch tatkräftige und fachmännische Hilfe von ihrer Tante...
13 "Ich gehöre nur dir..." 22.08.2009 Renesmee und Jacob erleben eine ganz besondere gemeinsame Nacht...
14 "Forks" 17.09.2009 Nessie fliegt nach Forks, um herauszufinden, was ihre Familie ihr verheimlicht. In Bella's Heimat trifft sie endlich wieder ihren Opa Charlie, aber auch Seth, Leah und all die Anderen aus La Push
15 "Prägung" 14.10.2009 Renesmee erfährt von der Fähigkeit der Wölfe sich an einen Menschen zu binden - die Prägung. Wie wird sie darauf reagieren und was bedeutet dieses neue Wissen für ihre gemeinsame Zukunft mit Jacob?
16 "Kälte" 5.11.2009 Renesmee ist schwanger! Alles könnte so schön sein, doch kommt die junge Halbvampirin nicht mit dem heranwachsenden Leben in ihrem Bauch klar - und beschließt es gar nicht erst wachsen zu lassen.
17 "[Jacob] Eine schwere Entscheidung" 20.11.2009 Jacob kann nicht glauben, dass Renesmee das Leben in ihrem Bauch nicht lieben kann. Er hat mit Nessie's Entscheidung, den gemeinsamen Nachwuchs abzutreiben schwer zu kämpfen. Kann er Nessie vielleicht doch noch umstimmen?
18 "Winterzauber" 25.12.2009 Renesmee und Jacob machen einen gemeinsamen Winterspaziergang.
19 "Artgenossen oder: Die Einladung" 14.02. 2010 Die Cullens haben Besuch von Nahuel. Sie wissen genau, dass dies nichts Gutes bedeuten kann und machen sich auf das Schlimmste gefasst.
20 "Volturi" 1.5.2010 Renesmee begegnet zum zweiten Mal in ihrem Leben den Volturi. Doch diesmal gilt die Bedrohung, die von der Königsfamilie ausgeht nicht ihr, sondern den beiden ungeborenen Kindern, in ihrem Bauch.
21 "Die Flucht" 1.6.2010 Renesmee beschließt ihr Schicksal und das ihrer Zwillinge selbst in die Hand zu nehmen, und flieht aus den Mauern von Volterra.
22 "Alles oder Nichts" 15.6.2010 Nachdem Renesmee die Volturi erfolgreich davon überzeugen konnte, ihre Kinder am Leben zu lassen, treten die Cullens die Heimreise an. Doch auf dem Weg zurück nach Acworth platzt Nessie's Fruchtblase und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt..
23 "Das dritte Kind" 1.8.2010 Renesmee hat es geschafft einen gesunden Jungen und ein ebenso gesundes Mädchen auf die Welt zu bringen. Doch zur Überraschung aller nehmen ihre Wehen kein Ende: ein drittes Baby ist im Anmarsch. Wird sie es schaffen, auch diesem auf die Welt zu helfen?
24 "La Push" 18.10.2010 Renesmee, Jacob und ihre Drillinge verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in La Push, um Jacobs Geburtstag zu feiern. Eine Reihe schicksalshafter Begegnungen und die eine entscheidende Frage, stehen auf dem Plan...
25 "Das Blumenmeer" 24.11.2010 Renesmee, Jacob und ihre Drillinge verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in La Push, um Jacobs Geburtstag zu feiern. Eine Reihe schicksalshafter Begegnungen und die eine entscheidende Frage, stehen auf dem Plan...
26 "Der weiße Wolf" 29.12.2010 Nach der Begegnung mit dem weißen Wolf, versuchen die Cullens mehr über seine Herkunft herauszufinden. Und während sie ihn suchen, findet er Nessie...
27 "Bis in alle Ewigkeit" 8.1.2011 &
14.2.2011
Endlich ist es soweit. Renesmee und Jacob geben sich das JA-Wort...