Du bist Blogger?

Werde Teil meines Blogger-Teams!

Als ich 2009 mit dem Schreiben begann hatte ich zwar einen sehr engen Kontakt zu meinen Lesern. Mit Bloggern hat man als FF-Autor jedoch generell eher weniger zu tun. Nun da ich die FF-Gefilde verlassen habe um mich eigenen Welten zu widmen und sich seit meiner Pause zwischen 2015 und 2019 eine so wunderbare Blog-Welt entwickelt hat, habe ich es mir zum Ziel gesetzt mit Bloggern einen ebenso engen Kontakt aufzubauen, wie ich ihn auch zu meinen Lesern und meinem Testleser-Team habe.

Wenn auch du gerne für mich bloggen und regelmäßige Informationen von mir erhalten möchtest, kannst du über das unten stehende Formular ganz einfach eine Anfrage stellen. Als Blogger erhälst du von mir exklusive Infos per Mail, Goodie-Pakete per Post und die Möglichkeit meine Romane vorab zu lesen. Darüber hinaus möchte ich in Zukunft Leserunden, Blogtouren und weitere tolle Aktionen zusammen mit Bloggern entwickeln.

#blogCha

Jetzt bewerben!

Bitte ankreuzen (gerne auch mehrere)

Die Datenschutzbestimmungen kannst du hier nachlesen.
Mit * markierte sind Pflichtfelder